Ergebnisse des DARC Clubmeisterschaft und UKW-Pokal 2022

5
(2)

Die neue Contest – Saison hat mit dem 10m-Contest bereits begonnen. In diesem Jahr konnte unser Ortsverband 8 Logs einreichen und deutlich bessere Ergebnisse als in den vergangenen Jahren erzielen. Die guten Funkwetter Bedingungen waren sehr hilfreich und so konnten einige Mitglieder unseres Ortsverbandes ihre QSO-Zahlen annähernd verdoppeln. Eine gute Ausgangslage für die diesjährige Clubmeisterschaft.

Mittlerweile sind auch alle Ergebnisse für 2022 ausgewertet und so kommt es das wir unseren 4. Platz im UKW-Contest-Pokal mit mehr Punkten gegenüber 2021 verteidigen können.

Auch in den beiden Wertungen der Clubmeisterschaft können wir annähernd unsere Platzierung aus dem Vorjahr halten. In der Classic-Wertung landen wir trotz mehr erreichten Punkten gegenüber 2021 auf Platz 14 und in der Open-Wertung belegen wir Platz 11. In beiden Wertungen haben wir im Distrikt Y die Nase vorn.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert