Es geht voran

5
(1)

Es geht voran auf unserer Seite. Das Menü und einige Seiten wurden überarbeitet. So kann im Menüpunkt Über uns nun nachgelesen werden wer wir sind und was wir tun. Dort wurden auch ein paar Bilder unserer Aktivitäten und Ausflüge hinzugefügt. Der Menüpunkt Contestergebnisse wurde ebenfalls bearbeitet. Hier findet Ihr eine kleine Auswahl an Contestergebnissen national und international. Zudem kann man unsere aktuellen Punktestände im Kurzwellenpokal und der Clubmeisterschaft verfolgen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert