Jahreshauptversammlung 2020

0
(0)

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir 12 Mitglieder begrüßen. Der alte Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt. Somit bleibt Mario, DG6IMR, unser Ortsverbandsvorsitzender und Wilfried, DK2CB, sein Stellvertreter. Ebenfalls behalten Jörg, DC7JKG, und Günter, DO1GPP, ihre Posten als Kassenwart, bzw. QSL-Manager. Einzig der Posten des Webmaster wurde neu an Marcel, DM5RC, vergeben.

In gemütlicher Runde wurde das vergangende Jahr ausgewertet und Pläne für das neue geschmiedet. Ebenso wurden Contestergebnisse ausgewertet und Ehrungen vorgenommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert