ARDF Technik Training bei Y24 – Der Ortsverband wird sich beteiligen

4.8
(5)

Am 20.6.2020 findet ab 10 Uhr ein ARDF – Technik Training statt. Veranstaltet wird das Training durch den Ortsverband Cottbus, Y24. Unser Ortsverband wird sich auch aktiv an diesem Training beteiligen. Viele von uns werden das erstemal einen Peilempfänger in der Hand halten, die Gelegenheit also mal Peil-Luft zu schnuppern und ggf. Interesse für das Amateurfunkpeilen zu entwickeln.

Mehr Informationen sind hier zu finden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ein Gedanke zu „ARDF Technik Training bei Y24 – Der Ortsverband wird sich beteiligen

  1. Feine Info. Wer schon vorher mal einen Peilempfänger in der Hand halten will und ihn auch testen möchte gebe mir kurz Bescheid. Ich komme dann zu euch und wir probieren das dann. Ich habe 2 kleine 2m und einen 80m Sender zum üben. Bei Fragen …fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.