DF70DARC arbeitet sich weit nach vorn

5
(4)

DF70DARC gewinnt die Multi Operator Klasse mit 1,5 Millionen Punkten und fast 1000 QSO´s in Deutschland, wird 6. in Europa und 7. weltweit.

Pünktlich zum Wochenende 8. und 9. Februar 2020 hatte unser Ortsverband die Ehre das Sonderrufzeichen DF70DARC in die Luft zu bringen. Was liegt da also näher als einen Contest damit zu bestreiten.

Mehr Informationen zum Sonderrufzeichen findet ihr hier: https://www.darc.de/der-club/referate/dx/7oe-jahre-darc-3oe-jahre-rsv/

Im Namen aller Mitglieder des Ortsverbandes Guben Y26 möchte ich mich bei allen die uns angerufen und uns dabei unterstützt haben recht herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr,wenn es wieder heißt: CQ WPX RTTY ….

Vle 73 de Mario DG6IMR, OVV Y26

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert