Beinahe schon unheimlich…

5
(3)

…so oder so ähnlich könnte man die derzeitigen Erfolge des Ortsverbandes betiteln.

Am 26. und 27. September waren unsere Fuchsjäger aktiv und äußerst erfolgreich. So kann sich unsere Andrea, DO3ANI, deutsche Meisterin in Ihrer Altersklasse nennen. Mit einer Laufzeit von 59,35 Minuten sichert sie sich bei den deutschen Meisterschaften in Lichtenwald Platz 1. Auch Günter, DO1GPP, war beim Peilwettbewerb des Distrikt Sachsen erfolgreich und sichert sich Platz 2 in seiner Altersklasse. Glückwünsche dazu! Mehr Informationen zu Peilwettbewerben erhalten ihr hier.

Auch das Contestgeschehen nahm ungeahnte Dimensionen an. So belegen wir nach derzeitigem Stand in der Clubmeisterschaftswertung nach 9 absolvierten Wettbewerben deutschlandweit Platz 9 und führen im Distrikt Y mit Abstand das Feld an. Weitere Details und Ergebnisse und diesem Link.

Ebenso wurde uns der Pokal für den erfolgreichen zweiten Platz in der OV-Wertung des WAG-Contest 2019 überreicht.

Und noch eine Neuerung im Ortsverband, wir können jetzt einheitlich auftreten. Dank eines Sponsors tragen wir nun alle T-Shirts.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.