Fuchs du hast die Gans gestohlen…

4.2
(5)

…hat er nicht, dennoch konnten unsere 7 Fuchsjäger aus dem Ortsverband im Wald bei Branitz 5 Füchse auf frischer Tat ertappen. Das ARDF-Training welches am Samstag den 20.06. durch den Ortsverband Cottbus Y24 am Badesee Branitz veranstaltet wurde, war für unseren OV trotz regnerischem Wetter ein voller Erfolg. Unsere erfahrenen Peilisten unterwiesen die Anfänger und im 5-Minuten Abstand ging die Jagd los. Fast alle konnten die 5 gut versteckten Füchse auf einer Strecke von knapp 6 km innerhalb der Zeit auffinden.

Ein großer Dank geht an den Y24 für die gute Organisation. Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert