Mach´s gut 2020…

5
(4)

…so richtig vermissen werden wir dich nicht, aber zumindest HF-technisch wirst du in Erinnerung bleiben. Viele QSO´s kamen in die Logbücher unserer Mitglieder, sei es auf der Kurzwelle oder in den UKW-Contesten. Kein Wunder also das wir uns in vielen Wertungen weit vorn wiederfinden. Für unseren Ortsverband also ein wirklich gelungendes Contestjahr.

Den Abschluß bildete wie in jedem Jahr der DARC Weihnachtwettbewerb am 26.Dezember. Dieser Contest ist nicht jedermanns Sache da man nach einem erfolgreichen QSO der Gegenstation die Frequenz zu überlassen hat. Dennoch konnten die 6 Teilnehmer aus dem Ortsverband über 400 QSO´s in ihre Logbücher eintragen und so noch einmal Punkte für die Clubmeisterschaft sammeln.

Die Auswertung einiger Conteste steht noch aus so das es derzeit noch keine endgültigen Ergebnisse gibt. Wir sind allerdings zuversichtlich das es beim 8. Platz der Clubmeisterschaft bleiben wird. Für unseren kleinen Ortsverband ein achtbares Ergebnis.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden für die tatkräftige Unterstützung und wünschen alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Rutscht alle gut rein, euer Ortsverband Y26 aus Guben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.