Spannung zum Jahresende

5
(3)

Das Wettbewerbsjahr neigt sich so allmählich dem Ende und die Spannung steigt im Ortsverband. Feststellen kann man jetzt schon das sich die Mühen unserer Mitglieder gelohnt haben. Nach dem Marconi-Contest am 7. und 8. November an dem 4 Mitglieder des Ortsverbandes teilnahmen und dem WAE-RTTY Contest mit 6 eingereichten Logs, konnten wir uns in der Clubmeisterschaft bis auf Platz 8 deutschlandweit vorarbeiten. Der OV N16 liegt uns mit nur 6 Punkten Abstand dicht auf den Fersen.

Dabei liegen zu den WAE-Contesten und dem Worked all Germany Contest bisher nur die vorläufigen Ergebnisse vor. Der Marconi Contest fließt bisher noch gar nicht in die Clubmeisterschaft mit ein. Man darf also gespannt sein wie sich unser Punktestand nach der Auswertung der genannten Conteste entwickelt.

Auch im Kurzwellenpokal sind wir mit 10 Mitgliedern vertreten. Vorläufige Ergebnisse kann man hier einsehen.

Zudem gibt es auf unserer Startseite jetzt dieses Video zu sehen. Produziert wurde es von Mitgliedern des Ortsverbandes A22. Vielen Dank an dieser Stelle für diese schöne Arbeit.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.