Holzpokal für Y26

5
(3)

Immer wenn neue Contestergebnisse bekannt gegeben werden ist man bei Y26 aufgeregt, besonders wenn es sich um UKW-Conteste handelt. Wir selber hätten uns in diesem Jahr im UKW-Contestpokal in der OV-Wertung irgendwo zwischen Platz 7 und 10 eingeordnet, das es aber nach Platz 6 in 2019 und Platz 9 im vergangenen Jahr nun der 4. Platz wird hat uns alle überrascht. Auch wenn es nur der Holzpokal ist so ist es uns doch eine große Freude diesen Platz von 398 Ortsverbänden erreicht zu haben. Auch die Ergebnisse der Einzelwertung können sich sehen lassen, gleich 4 OV-Mitglieder finden sich unter den Top 100 von insgesamt ca. 1200 Teilnehmern wieder.

In der Clubmeisterschaft 2021 CM* sind wir auf Platz 10 geklettert, aber hier sind noch nicht alle Messen gesungen. Wir sind mit sehr knappen Abständen den vor uns Platzierten bei noch 2 ausstehenden Wettbewerben dicht auf den Fersen.

Auch unsere Kurzwellen-Aktivität kam in den letzten Wochen nicht zu kurz. So nahmen Mario, DG6IMR und Marcel, DM5RC am WAE RTTY teil. Dank der neuen Antennen an unserer Clubstationen kann die Kurzwelle so massiv von uns beackert werden und erfolgreiche Contestteilnahmen sind garantiert.

Auch hier gab es frische Ergebnislisten in denen sich unsere Mitglieder mit guten Platzierungen verewigen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.