Tschüß 2021…

4.2
(6)

Ein erfolgreiches Contest-Jahr liegt hinter uns und abgerundet durch den DARC-Weihnachtscontest warten wir nun gespannt auf die Endergebnisse der Clubmeisterschaft.

Trotz der weiterhin angespannten Lage kam das OV-Leben nicht zu kurz, es gilt andere Wege und Mittel zu finden um weiterhin in Kontakt zu bleiben. So stehen wir beinahe täglich via Messenger in Kontakt, verständigen uns, tauschen uns aus, besprechen die nächsten Vorhaben und Ziele. Auch terrestrisch stehen wir mittels unserem Echolink-Relais wöchentlich in Kontakt.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen all unseren OV-Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein erfolgreiches neues Jahr 2022.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.